Sonntag, 16. September 2007

Life in Darwin

Life in Darwin is beautiful...

Hab immer noch meinen Job, eit letzter Woche ein Auto fuer unschlagbarer $ 500,- erworben und werde nun unahaengig weiterreisen koennen. Dies wird aber sicherlich noch 3 Wochen dauern bis ich wegkomme. Schliesslich muss ich jetzt die Moeglichkeit nutzen und soviel wie moeglich arbeiten.

Ich merk langsam wie die Zeit schon naeher rueckt und der Abschied von Oz naht. Denkste, ich komme wieder! Trotzdem ist es ein mulmiges Gefuehl, wenn man weiss, dass das 1 Jahr fast vorbei ist. Wer haette gedacht, das die Zeit so furchtbar schnell verfliegt.

Es muss ich zusehen, wie ich alles unter Dach und Fach bekomme. Glaub es ist das erste Mal, dass so etwas wie eine Planung bei mir vorliegt.

Fotos sind nach zahlreichen Beschwerden auch wieder aktualisiert worden.

Ein paar Eindruecke von unserem 1500 km Road Trip von Alice Springs nach Darwin mit Relocation Campervans, die uns absolut nichts gekostet haben ausser ein paar Nerven.

Litchfield National Park ist ca. 1,5 hrs von Darwin entfernt. Schoener Park fuer Wochenendausfluege mit Wasserfaellen und Wildnis. Waren auch an einem dieser Wasserfaelle baden und danach haben wir das Schild gesehen, das uns auf moegliche Krokidile hinweist.

No Risk! No Fun!

Letztes Wochenende waren wir dann im Kakadu National Park...was fuer ein Abenteuer!

Keine Kommentare: