Ich lasse jetzt ein paar Passagen meiner Reise aus. Da ich sonst nie auf einen aktuellen Stand komme.
Nach 5 Tagen Dauertfahrt von Perth nach Sydney ging es am 26. November Richtung Bali.
Doch bevor es soweit war hatte ich noch kurz vor Adelaide eine kleine Autopanne. Man kann echt von Glück reden, dass es dort passiert ist und nicht im Outback. Dann hatte ich große Schwierigkeiten bekommen mit meinem Flug.
In Sydney hab ich Katharina getroffen. Die erst, die mich nach einem Jahr reisen wiedersieht. Das ganze natürlich auch noch an dem Ort, wo für mich alles begann - Sydney.
Nach 6 Stunden Flug komme ich auf Bali an und werde nach Padang Bai gefahren. Hier verbringe ich die meiste Zeit meines Baliaufenthaltes mit Tauchen und relaxen.
Damit ich aber nicht sagen kann, dass ich gar nichts von Bali gesehen habe, habe ich mir fürs Wochenende eine Motorrad ausgeliehen. Damit sollte es eigentlich quer über die Insel gehen durch die Berge nach Norden.
Leider hat mir der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb haben Lisa und ich uns dazu entschlossen 2 Touren zu machen. Ein bisschen Gegend anschauen und am nächsten Tag geht es nach Ubud.
Der geheimenen Hauptstadt von Bali. Mit all den Märkten und Touristen...
Das Tauchen hat echt Spaß gemacht und ich habe mich von Anfang an sauwohl gefühlt. Die meiste Zeit haben wir als kleine Gruppe (die Leute vom Tauchen) zusammen verbracht.
Jeden Abend gabs lecker Essen im Restaurant. Kostet ja auch nichts.
Jetzt bin ich wieder in Sydney und muss mir einen Job suchen.
Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr Vorweihnachtliche Stimmung?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hab mir gerade mit einer Kollegin deine Bilder angeschaut :)
Die sind einfach nur Spitze.
Die Eifersucht lässt Grüßen.
LG Rico
Kommentar veröffentlichen