Mittwoch, 16. Mai 2007

6. Monat

Ja richtig, so lange bin ich schon unterwegs, obwohl es eher 6 Wochen sein koennten.
Viele Fragen mich auch immer wieder, wann ich nun nach Hause komme, da es meiner Abreise so von Juni/Juli gesprochen wurde. Aber mittlerweile wird das nicht mehr so sein. Werd mein Visa komplett nutzen und bis Dezember auf alle Faelle hier bleiben.
Schliesslich hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen und es steht noch eine Menge bevor. Westcoast und Eastcoast, aber vorher leider noch Geld sammeln.
Hab Griffith so richtig lieb gewonnen und bin immer noch hier. Wuerd ja schon lieber in Broome sein, wenn der Flug nicht 400 A$ kosten wuerde.

Also wie ihr seht nicht viel passiert in den letzten Wochen, ausser verschiedener Jobs und das 2. mal ne Woche off in der Metropole.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lang nix mehr passiert in australien wa :D

http://www.rico-niederlein.de